Hello space!

… der erste Post!

Mann – da ist man soo motiviert, den zu schreiben, weil die Website gerade erst erstellt wird und noch NULL Leute darauf sind oder auch Interesse haben, hier Posts zu lesen. Nun denn – egal!

Trotzdem Hallo! Und wenn schon nicht an reale Leser, dann zumindest an die ganzen Googlebots oder auch geheimnisvolle Geistwesen aus anderen Dimensionen, welche in den Adern des weltweiten Netz hausen und dort rätselhafte Pläne verfolgen.

Bis zum baldigen supernovalen Burnout werde ich weiter fröhlich Inhalte erstellen – wie es weitergeht, wird sich zeigen und hängt auch ab davon, wie sich das ganze durchgeknallte Autorenleben sich weiter entwickelt.

Stay tuned – stay robotic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.